Montag, 2. April 2012

Living Apart



Manchmal reicht dieser eine Augenblick,
indem man für sich allein ist.
Indem man, abgeschieden von der Welt,
einfach mal nachdenken kann -
über sich und das Leben.
Und dann wird aus dem traurig kalten Gefühl,
ein angenehm warmes.
Wieso weiß man nicht.
Es ist einfach so - auf einmal fühlt man sich wohl
und denkt, dass das, was man bis jetzt erreicht hat,
doch eigentlich sehr viel ist.
Dass das Leben natürlich nicht immer so abläuft,
wie man es sich eigentlich vorgestellt hat,
aber das in Ordnung ist.
Weil man einfach mal...zufrieden ist.
Mit sich selbst.
Und mit der Welt.

4 Kommentare:

  1. Das Bild ist richtig schön und der Text auch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Und vielen Dank für's verfolgen.
    Schön, dass ich jetzt meine erste Leserin habe. ;)
    Ja, auf dem Bild bin ich.

    Liebste Grüße

    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Erstmal, vielen lieben Danke für deinen Kommentar und vielen Dank für's verfolgen.
    (Auch wenn ich bis jetzt recht wenige gepostet habe^^ )
    Freut mich dass dir mein Bild gefällt.
    Ja, das ist ein Selbstpotrait.

    Liebste Grüße

    Marina Isabelle

    http://marinaisabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LESER