Freitag, 12. April 2013

Outfit of the day


Da ja nun der Frühling da ist, bin ich voll und ganz auf dem Pastelltrip, allerdings machte mir der Blick aus dem Fenster heute morgen weniger Freude. Grau und regnerisch. Trotzdem! Gestern Abend hatte ich bereits in voller Vorfreude meine Nägel in diesem pastelligen grün lackiert, also musste zumindest das rosé- farbene Shirt ausgeführt werden.

Zu meiner Freude kamen gegen Abend dann doch noch die ersehnten Sonnenstrahlen und ich konnte mein Outfit im leichten Sonnenschein ablichten ;-)




Nach drei Semestern mit einem drei-Tage-langem Wochenende ist Freitag nun kein vollkommener "Chill-Tag" mehr für mich sondern ich muss mich zurecht machen und den Weg zur Uni antreten :) Im Winter wäre das allerdings eine größere Überwindung für mich, als jetzt, wo die Vögelein zwitschern und einfach alle bessere Laune zu haben scheinen :D





Einen wunderbaren Abend wünsche ich euch :-*
Julia.












5 Kommentare:

  1. Ich mag deine Tasche! Woher ist sie? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von New Yorker, war allerdings in unserem Store die letzte, keine Ahnung ob es die noch bei dir gibt ;)

      Löschen
  2. Danke für dein Kommentar ♥ ja, die Catrice Lacke halten bei mir in manchen Fällen auch etwas länger =)

    hier geht's zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. nicht mein Ding..
    aber ich bin eh eher so der schwarz-grau Typ, Meine Ideen sind schon bunt genug.
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite (:
    das Nagelöl wirkt sehr pflegend für Nagel und Nagelhaut und ist zudem sehr feuchtigkeitsspendend
    deine Tasche gefällt mir sehr gut, wo hast du sie denn her ?
    im übrigen ist das komplette Outfit einfach nur toll und perfekt für die Uni (((:
    schönes WE (:

    AntwortenLöschen

LESER